• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

W-Lan Statusanzeige offen/sicher

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Hallo liebe AT's ;)
bin auf der suche nach einem plugin oder sowas ähnliches, welches mir wenn ich auf die w-lan verbindung oben rechts klicke nicht nur die derzeitig vorhandenen drahtlosen netzwerke anzeigt, sondern auch ob sie offen oder gesichert sind. evtl mit einem roten oder grünen punkt oder in roter oder grüner schrift.
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??wäre echt super!
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Eventuel Coconut WiFi. Das zeigt zwar nicht zu jedem WLAN den Status an, aber mittels eines Symbols neben dem Empfangssymbol, ob WLANs in Empfangsnähe sind. Wenn welche da sind, wird auch angezeigt oder offen oder gesichert.

An sonsten empfehle ich iStumbler, ist aber ein Extra Tool, daß nicht oben in der Menüleiste liegt. Dafür ist es aber sehr auskunftsfreudig...
 

aetzchen

Granny Smith
Registriert
10.04.06
Beiträge
12
weiß nicht genau ob kismac das gesuchte auch erledigt. zeigt offene und geschlossene W-Lans an.
Ansonsten war das von mir wohl klassischer weise Spam! ;)
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
vielen dank ich werd die alle al ausprobieren!!!
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
also habe sie jettz alle mal ausprobiert.kismac ist ne spur zu groß.is ne tolle sache aber sowas brauch ich nicht. die wisgets funktonieren nicht auf intelmacs :( aber coconut-wifi is toll! is zwar niht so wie ich mir das vorgestellt habe aber kommt dem schon recht nahe. jetzt nur noch ne frage.kann ich die reihenfolge der symbole in der leiste oben(w-lan, adium, cocnut, battery zeit etc) verändern?