1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

W-Lan spinnt, iPhone stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von axenon, 09.09.08.

  1. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Hallo,

    heute morgen habe ich "Air Sharing" aus dem App-Store auf meinem iPhoe installiert. Leider war ich ein wenig in Eile und das App wollte nicht so, wie ich wollte... genauergesagt, zickte es ein wenig rum... ohne lange nach einem Fehler zu suchen habe ich das App dann wieder deinstalliert.

    Seit dem spinnt mein W-Lan Empfang. Das iPhone verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem W-Lan, nur wenn ich eine App starte (Safari, Mail... etc). Nach dem Standby ist auch das W-LanSymbol noch in der Statusleiste (gewöhnlich nach Standby wird Edge oder 3G angezeigt, und springt dann noch vor dem entriegeln auf WiFi um)... ich denke das iPhone hängt selbst im Standby noch im WiFi... denn der Akku entleert sich schnell.

    Wenn ich dann mal was in Mail mache, wird ständig das kreiselnde Symbol in der Statusleiste angezeigt, ohne das es aufhört und irgendwann reagiert die App nichtmehr. Nach 1 bis 2 Minuten stürzt das iPhone ab und startet neu.

    Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, auch manuelle Neustarts und die komplette Wiederherstellung in iTunes haben nichts gebracht. Ich denke das alles hängt mit "Air Sharing" zusammen, was noch irgendwie dort herummschwirrt (keine Ahnung ob ihr versteht was ich meine) und ändern kann ich nun auch nichts mehr... da es deinstalliert ist.

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... ich verzweifle fast schon... :-c:-[
     

Diese Seite empfehlen