1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

W-Lan Router

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von cedib, 30.03.07.

  1. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Ich habe ein Problem ich habe mein W-Lan Router mit einem kennwort verschüsselt und weiss das Passwort nicht mehr und ich habe ihn auch schon ausgesteckt, aber das bringt nichts.:-[
    Weis jemand ein Tool mit dem man den eigenen (keinen fremden) Router knacken kann?
    Danke
     
  2. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Am einfachsten per Kabel verbinden und das Passwort zurücksetzen. Sollte ja kein Problem sein, wenn es der eigene Router ist.
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    wenns das admin passwort ist dann einfach reset (auf der rückseiten nen winzigen knopf mit ner büroklammer drücken - oder mal im handbuch gucken)
     

Diese Seite empfehlen