W-Lan probleme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Ogi21, 15.12.16.

Schlagworte:
  1. Ogi21

    Ogi21 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.12.16
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem, mein iMac lädt über W-Lan nicht alle seiten "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen" erscheint immer wieder, aber das problem ist behoben sobald ich über Ethernet verbunden bin. Mit meinem MacBook habe ich dieses Problem nicht, also nehme ich an es liegt nicht am Internetanbietet sondern an meinem iMac.
    Ich habe schon versucht über Apple Support hilfe zu bekommen aber nach 2 Std. telefonat konnten die mir auch nicht behilflich sein. Ich sollte erstmal Bertriebssystem aktualiersieren - dies habe ich getan, aber dennoch funkioniert der s****s nicht.

    Ich hoffe einer von euch kann mir hierbei behilflich sein.


    [Apfeltalk Edit] Ausdrucksweise
     
    #1 Ogi21, 15.12.16
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.16