• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

W-Lan probleme

Ogi21

Erdapfel
Registriert
15.12.16
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein großes Problem, mein iMac lädt über W-Lan nicht alle seiten "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen" erscheint immer wieder, aber das problem ist behoben sobald ich über Ethernet verbunden bin. Mit meinem MacBook habe ich dieses Problem nicht, also nehme ich an es liegt nicht am Internetanbietet sondern an meinem iMac.
Ich habe schon versucht über Apple Support hilfe zu bekommen aber nach 2 Std. telefonat konnten die mir auch nicht behilflich sein. Ich sollte erstmal Bertriebssystem aktualiersieren - dies habe ich getan, aber dennoch funkioniert der s****s nicht.

Ich hoffe einer von euch kann mir hierbei behilflich sein.


[Apfeltalk Edit] Ausdrucksweise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: