1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

W-Lan Probleme bei Iphone 2g

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tjango100, 22.01.09.

  1. tjango100

    tjango100 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    1
    HI Jungs,

    ich habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem ein iphone über Ebay gekauft (war unlocked, jailbreaked und ging beim Vorbesitzer einwandfrei). Ich habe mir die neue Software drauf gespielt 2.2 und das W-Lan funktioniert einfach nicht. Auch ein downgraden auf 2.1 und 2.0 hat nichts geholfen. W-Lan und BLuetooth funktionieren nicht. DIe Option das w-lan einzuschalten besteht auch bluetooth, aber es kommt sein Signal oder W-Lan Netz. OBwohl ich mit einem anderen iphone auch unlocked und jailbreaked mehrere w-lan netze empfange. Liegt also nicht an einnem schwachen w-lan netz.

    Hat vlt. jemand eine idee ? ich habe es mir extra wegen w-lan gekauft, da ich viele e-mails abrufen und muss, daher wäre dies ganz nützlich.

    Hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank schon vorab


    Gruß

    Tjango100
     

Diese Seite empfehlen