• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

W-Lan Problem

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
Hallo Zusammen,

Habe hier im Haushalt ein Problem. Wir haben 2 MacBooks, 2 iPod Touch und 2 Windwosrechner (beide mit externem Wlan Stick)

Ich kann problemlos mit allen Applegeräten gleichzeitig ins Internet. Auch kann ich mit den Windowsrechnern allein ins internet.

Jetzt das Problem. wenn der Windowsrechner online ist und eins der zwei MacBooks ins Internet geht, streikt das Internet beim Windowsrechner, obwohl laut Stick noch eine Signalstäke von ca. 40% besteht.

Wenn mir jemand sagen könnte wie ich alle Geräte gleichzeitig online bekomme, wäre ich ziemlich dankbar.

P.S. Habe es schon mit zwei verschiedenen Sticks ausprobiert. Aktuell ist ein Stick von D-Link und ein Router von D-Link in benutzung.