1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

W-Lan Problem

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Mase88, 28.12.09.

  1. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    Hallo Zusammen,

    Habe hier im Haushalt ein Problem. Wir haben 2 MacBooks, 2 iPod Touch und 2 Windwosrechner (beide mit externem Wlan Stick)

    Ich kann problemlos mit allen Applegeräten gleichzeitig ins Internet. Auch kann ich mit den Windowsrechnern allein ins internet.

    Jetzt das Problem. wenn der Windowsrechner online ist und eins der zwei MacBooks ins Internet geht, streikt das Internet beim Windowsrechner, obwohl laut Stick noch eine Signalstäke von ca. 40% besteht.

    Wenn mir jemand sagen könnte wie ich alle Geräte gleichzeitig online bekomme, wäre ich ziemlich dankbar.

    P.S. Habe es schon mit zwei verschiedenen Sticks ausprobiert. Aktuell ist ein Stick von D-Link und ein Router von D-Link in benutzung.
     

Diese Seite empfehlen