• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

W-Lan Problem nach Drucken mit W-Lan Drucker

Registriert
01.03.09
Beiträge
113
Hallo Apfeltalkler,

hab mir vorige Woche einen Deskjet D5560 gekauft, mit W-Lan Funktion. Nun ja, eben installiert und gedruckt. Funktioniert gut, aber: Danach hab ich Probleme mit meinem Airport, ich kann mich nicht mehr ins W-Lan einloggen.

Den Drucker konnte ich auch nicht als Netzwerkdrucker definieren, gemäßg Apple-Support-Seite muss das währende der Installation kommen, dem ist aber nicht so...

Irgendjemand eine Idee was da schief läuft?

Danke!
DS2k8
 
Registriert
01.03.09
Beiträge
113
Also im W-Lan bin ich wieder, keine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber ich bin wieder drin. Nur zu drucken, dass trau ich mich noch nicht :)

Was ich nicht verstehe ist, wieso der solche Probleme hat. Im Endeffekt ist es so: Das er sich zwar mit dem Drucker verbindet, aber nur als Gerät, also in dem Airportzeichen da oben ist in der umgekehrten Pyramide ein Viereck...