1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

W-Lan Problem nach Drucken mit W-Lan Drucker

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Der_Student2k8, 20.10.09.

  1. Der_Student2k8

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    113
    Hallo Apfeltalkler,

    hab mir vorige Woche einen Deskjet D5560 gekauft, mit W-Lan Funktion. Nun ja, eben installiert und gedruckt. Funktioniert gut, aber: Danach hab ich Probleme mit meinem Airport, ich kann mich nicht mehr ins W-Lan einloggen.

    Den Drucker konnte ich auch nicht als Netzwerkdrucker definieren, gemäßg Apple-Support-Seite muss das währende der Installation kommen, dem ist aber nicht so...

    Irgendjemand eine Idee was da schief läuft?

    Danke!
    DS2k8
     
  2. Der_Student2k8

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    113
    Also im W-Lan bin ich wieder, keine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber ich bin wieder drin. Nur zu drucken, dass trau ich mich noch nicht :)

    Was ich nicht verstehe ist, wieso der solche Probleme hat. Im Endeffekt ist es so: Das er sich zwar mit dem Drucker verbindet, aber nur als Gerät, also in dem Airportzeichen da oben ist in der umgekehrten Pyramide ein Viereck...
     

Diese Seite empfehlen