• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

W-Lan Problem nach Drucken mit W-Lan Drucker

Hallo Apfeltalkler,

hab mir vorige Woche einen Deskjet D5560 gekauft, mit W-Lan Funktion. Nun ja, eben installiert und gedruckt. Funktioniert gut, aber: Danach hab ich Probleme mit meinem Airport, ich kann mich nicht mehr ins W-Lan einloggen.

Den Drucker konnte ich auch nicht als Netzwerkdrucker definieren, gemäßg Apple-Support-Seite muss das währende der Installation kommen, dem ist aber nicht so...

Irgendjemand eine Idee was da schief läuft?

Danke!
DS2k8

Also im W-Lan bin ich wieder, keine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber ich bin wieder drin. Nur zu drucken, dass trau ich mich noch nicht :)

Was ich nicht verstehe ist, wieso der solche Probleme hat. Im Endeffekt ist es so: Das er sich zwar mit dem Drucker verbindet, aber nur als Gerät, also in dem Airportzeichen da oben ist in der umgekehrten Pyramide ein Viereck...