• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(W)LAN Movie Streamer ?

Grokla

Granny Smith
Registriert
28.05.09
Beiträge
13
Hi,

ich hab keine Ahnung wo ich sowas reinstellen kann, darum mach ichs mal hier.

Ich habe zuhause einen kleinen Ubuntu Server, auf dem meine ganzen Filme im Lan freigegeben habe, so dass ich sowohl mit windows laptops als auch mit meinem mac darauf zugreifen kann.

Was ich jetzt suche, ist eine Art empfänger (Ob über Kabel oder WLAN ist erstmal egal) der auf diese Freigaben zugreifen kann und den ich an meinen Fernseher anschliessen kann. Wenn möglich über Scart oder Diese 3 Kabel (Weis leider nicht wie das heißt, die die Rot, Weiß und Gelb sind).

Gibts sowas?

Vielen Dank