1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

(W)LAN Movie Streamer ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Grokla, 30.12.09.

  1. Grokla

    Grokla Granny Smith

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    13
    Hi,

    ich hab keine Ahnung wo ich sowas reinstellen kann, darum mach ichs mal hier.

    Ich habe zuhause einen kleinen Ubuntu Server, auf dem meine ganzen Filme im Lan freigegeben habe, so dass ich sowohl mit windows laptops als auch mit meinem mac darauf zugreifen kann.

    Was ich jetzt suche, ist eine Art empfänger (Ob über Kabel oder WLAN ist erstmal egal) der auf diese Freigaben zugreifen kann und den ich an meinen Fernseher anschliessen kann. Wenn möglich über Scart oder Diese 3 Kabel (Weis leider nicht wie das heißt, die die Rot, Weiß und Gelb sind).

    Gibts sowas?

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen