1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

+++ W-Lan mit Power Mac G4 empfangen +++

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Joke31, 27.12.07.

  1. Joke31

    Joke31 Jamba

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    54
    Hallo Macianer!!!

    Ich habe einen alten Power mac G4 bekommen. Wir haben W-Lan und der Mac hat keine Airport-Karte.

    MEINE FRAGE:

    Muss ich zum empfangen eine Airport-Karte kaufen oder reicht ein herkömmlicher W-Lan-Stick aus
    (und was muss ich dabei dann beachten)?

    Joke31
     
  2. Joke31

    Joke31 Jamba

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    54
    Weis wirklich niemand eine Antwort?

    *hochschieb*
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Es gibt auch WLAN PCI Steckkarten.

    Mir fällt die Firma grad nicht ein,aber in meinem damaligen Apple Power Mac G4/400 hatte ich solch eine Karte verbaut.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Suche mal nach Sonnet Aria extreme PCI Karte,die passt und funktionierte bei mir.
     
    #4 marcozingel, 09.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.08

Diese Seite empfehlen