1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

W-LAN mit MBP & Leopard langsam??

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von aller, 25.03.08.

  1. aller

    aller Gloster

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    62
    Hallo Leute,

    ich hab gerade festgestellt, dass mein W-LAN irgendwie richtig langsam zu sein scheint. Hat mich mein Freund mit seinem EeePC drauf aufmerksam gemacht: Wir gehen beide über das gleiche W-LAN ins Netz und haben einen Geschwindigkeitstest gemacht: Während er mit bis zu 1200 kBits/Sek runterladen konnte sind es bei mir gerademal 80 kBits/Sek bei vollem Ausschlag meiner AirPort-Anzeige...

    Ich wäre für Vorschläge zur Optimierung oder Fehlerbeseitigung dankbar - normal ist das denke ich mal nicht...

    LG Alex

    PS: Bitte, lasst das nicht in eine Diskussion über Pros und Contras von W-LAN offtopicen ;)
     

Diese Seite empfehlen