1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

w-lan funktioniert einfach nicht ... bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chr1z, 04.09.09.

  1. Chr1z

    Chr1z Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.09
    Beiträge:
    3
    Guten Tag,

    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines iphone 3gs und bin zugleich auch wieder etwas enttäuscht, da eine wesentliche Funktion -das w-lan- anscheind nicht richtig funktioniert.

    Ich habe mich in meinen NetgearRouter mit 128kbit Verschlüsselung eingewählt, das Icon wird angezeit, jedoch wird keine Verbindung aufgebaut.

    Das kuriose daran ist nur, das mein Mitbewohner das 3G hat und da funktioniert es ohne Probleme.
    Somit schließe ich ich Fehler aufgrund der Routerkonfiguration aus.

    Ich bitte um Hilfe!

    Danke im Voraus!
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    MAC:adresse ist eingetragen?
     

Diese Seite empfehlen