1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

W-Lan extrem langsam seit WiFi Drucker?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von bigmac89, 08.12.09.

  1. bigmac89

    bigmac89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    mein Internet ist seit neuestem unerträglich langsam, sodass ich erst mal 3 Ladezeit gebraucht habe um diesen Thread zu erstellen. Meine Vermutung (die ich mir allerdings nicht erklären kann) ist, dass dies mit meinem neuen WiFi Drucker (MP560 von Canon) zusammenhängt. Ist es möglich, dass dessen Treiber irgendwie meine Airport Treiber beeinflussen? Falls ja, gibt es eine Möglichkeit die Canon Treiber wieder komplett zu entfernen? Wir haben in der WG eine 25000er Leitung über WLan, bei den anderen geht das Internet nach wie vor. Irgendjemand ne Idee was da los ist?

    viele Grüße
    bigmac
     

Diese Seite empfehlen