• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

W-Lan extrem langsam seit WiFi Drucker?

bigmac89

Golden Delicious
Registriert
28.12.08
Beiträge
6
Hallo zusammen,

mein Internet ist seit neuestem unerträglich langsam, sodass ich erst mal 3 Ladezeit gebraucht habe um diesen Thread zu erstellen. Meine Vermutung (die ich mir allerdings nicht erklären kann) ist, dass dies mit meinem neuen WiFi Drucker (MP560 von Canon) zusammenhängt. Ist es möglich, dass dessen Treiber irgendwie meine Airport Treiber beeinflussen? Falls ja, gibt es eine Möglichkeit die Canon Treiber wieder komplett zu entfernen? Wir haben in der WG eine 25000er Leitung über WLan, bei den anderen geht das Internet nach wie vor. Irgendjemand ne Idee was da los ist?

viele Grüße
bigmac