1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

W-Lan einrichten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von schaeper02, 09.06.08.

  1. schaeper02

    schaeper02 Starking

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    221
    Hallo, ich hab mein PowerBook G4 nun seit ein paar Tagen und kämpfe mich langsam durch die Menüs. Wollte nun meim Book mit dem häuslichem W Lan verbinden aber er sagt immer, dass das Passwort falsch ist. Nur kann dies nicht sein da bei meinem "Duck" Vista Pc genau das gleiche Passwort nicht falsch ist.
    Muss ich da noch irgendwo was einstellen?
    grußs schaeper
     
    #1 schaeper02, 09.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.08
  2. Razor

    Razor James Grieve

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    135
    hatte ich anfangs auch.

    1. richtige verschlüsselung wählen
    2. relativ neuer router
     

Diese Seite empfehlen