Hallo miteinander,
und Sorry das ich noch so ein Thema auf mache.
ich kenne mich mit Netzwerken nicht aus
habe aber jetzt ein Problem bei dem mich die Thema die ich bis jetzt gelesen habe nicht weiter gebracht haben.
OK, was habe ich für ein Problem:
ich bin im Internet und auf einmal lät mein Rechner keine Seite mehr, ich bekommen die "Eier Uhr" in meinem Browser
"FF 7.0" ich dachte zu erst das es mit dem Browser zusammen hängt also habe ich den Safari ausprobiert der tut aber auch nicht,
nach einem Neustart des rechners konte ich wider ins Internet also habe ich mir dort den Chrome von Google geholt um noch einen zu
haben wenn es passiert damit ich testen kann
ist ist sehr Sporadisch die Abbrüche doch sie sind immer wider mal da es geht dann
keiner der Browser daher glaube ich nicht das es am Browser liegt, habe schon gelesen das man das AirPort ausschalten soll und dann
wider an, das hilft auch ist aber mehr als lästig, daher meine Frage kann mir da wer helfen wie ich das mit den Einstellungen machen
muss damit mein Mac wider richtig tut ? oder ist das sogar ein Virus oder so was in der art? muss ich da nach was schauen ? habe leider
keine Ahnung davon würde mich über helfe sehr freuen.
ach ja was ich vielleicht noch erwähnen sollte mein Mac ist mit der zeit immer langsamer im Netz geworden
meistens dann wenn Javascript auf der Seite verbaut ist kann da ein zusammenhing bestehen?
Welche Hardware habe ich.
iMac : OS X V. 10.6.8
Prozessor: 2.4 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 4 GB 800 MHz DDR2 SDRAM
Speedport W 504V Typ A
Das teil habe ich von der Deutschen Telekom erhalten und
musste mich um nichts kümmern war alles schon eingerichtet.
nur einstecken und W-Lan suchen den WPA2 Schlüßen eingeben und gut war
Gruß Mücke
und Sorry das ich noch so ein Thema auf mache.
ich kenne mich mit Netzwerken nicht aus

OK, was habe ich für ein Problem:
ich bin im Internet und auf einmal lät mein Rechner keine Seite mehr, ich bekommen die "Eier Uhr" in meinem Browser
"FF 7.0" ich dachte zu erst das es mit dem Browser zusammen hängt also habe ich den Safari ausprobiert der tut aber auch nicht,
nach einem Neustart des rechners konte ich wider ins Internet also habe ich mir dort den Chrome von Google geholt um noch einen zu
haben wenn es passiert damit ich testen kann

keiner der Browser daher glaube ich nicht das es am Browser liegt, habe schon gelesen das man das AirPort ausschalten soll und dann
wider an, das hilft auch ist aber mehr als lästig, daher meine Frage kann mir da wer helfen wie ich das mit den Einstellungen machen
muss damit mein Mac wider richtig tut ? oder ist das sogar ein Virus oder so was in der art? muss ich da nach was schauen ? habe leider
keine Ahnung davon würde mich über helfe sehr freuen.
ach ja was ich vielleicht noch erwähnen sollte mein Mac ist mit der zeit immer langsamer im Netz geworden

Welche Hardware habe ich.
iMac : OS X V. 10.6.8
Prozessor: 2.4 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 4 GB 800 MHz DDR2 SDRAM
Speedport W 504V Typ A
Das teil habe ich von der Deutschen Telekom erhalten und
musste mich um nichts kümmern war alles schon eingerichtet.
nur einstecken und W-Lan suchen den WPA2 Schlüßen eingeben und gut war

Gruß Mücke