1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

W-Lan ausschalten?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Trickedy, 13.10.07.

  1. Trickedy

    Trickedy Alkmene

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    34
    Gutan Tag
    ich hab jetzt seit einigen Tagen wieder Internet via Tele2 und hab auch den Router von Tele2 das Thomson Speedtouch 780 WL (i). Da ich mein Mac via ethernet angeschlossen habe möchte ich nun die W-Lan funktion ausstellen (die W-Lan Lampe leuchtet auch grün) weis allerdings nicht wie man das macht, daher würde ich mich sehr freuen wen mir jemand helfen könnte
    danke schon mal.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    geh ins router webinterface da kannste das einstellen ob das "wirless router radio" an sein soll oder nicht :)
     
  3. Trickedy

    Trickedy Alkmene

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    34
    ähm dumme frage aber wo finde ich das webinterface?*g* hab nich sehr viel ahnung von sowas
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    IP Adresse vom Router findest unter TCP/IP in deinen Netzwerkeinstellungen. Dann die IP in deinen Browser eingeben. Ferdsch...

    Gruß Schomo
     
  5. Trickedy

    Trickedy Alkmene

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    34
    ah danke schön hat geklappt
     

Diese Seite empfehlen