• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

W-Lan Audioübermittlung für Mac?

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
preislich nicht wirklich. aber aber:

AirPort Express Basisstation mit AirTunes

Die neue AirPort Express Basisstation jetzt mit 802.11n Funktechnologie. Richten Sie zu Hause im Nu ein Funknetzwerk ein. Hören Sie Ihre iTunes Musikbibliothek zu Hause in jedem Zimmer. Verwenden Sie einen USB-Drucker gemeinsam mit anderen - ohne störende Kabel. All das mit der neusten Funktechnologie.

gruss
philo
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
hmm ich hab aber schon nen Router... das wäre doch wohl rausgeschmissenes Geld. Wenn ich nichts finde, dann wirds wohl Bootcamp + MediaMonkey + MediamonkeyRemote + dieses Teil von oben werden.

Mit Apple TV würde das doch dann auch gehn oder?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Du kannst deinen Router auch behalten. Die Express wird dann eben extra angesteuert. Sollte sich nur im gleichen Netz befinden.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Also da würde ich persönlich eher nach einer "alten" Express (54MBit) Ausschau halten. Zu bekommen für 45-55€, je nach Glück. Dann hat man zusätzlich noch einen Router und gleichermaßen die Erweiterung seines WLAN-Netzwerkes.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
danke.. Ich glaube das Airport Express Teil ist genau das richtige für mich. Muss mich wohl doch auf iTunes einlassen. Oh mein Gott werde ich MediaMonkey vermissen. Alle Playlisten, alle Bewertungen etc.. weg. Auch der Import der Albencovers hat nur bei 5% funktioniert. grr
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
danke, aber ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich meine Mucke natürlich über wLan und den iPod Touch 2g steuern möchte. Sonst würde das für mich ja gar kein Sinn machen.