• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

W-Lan Aktiv - findet aber nichts- Was tun? HILFE!!!!

  • Ersteller persianprince
  • Erstellt am

persianprince

Gast
Hey Jungs,

hab hier ein iPhone von einem Freund liegen, bei dem das W-Lan nicht funktioniert..

folgendes Problem..

W-Lan & Bluetooth haben Mac-Adressen und sind auch einschaltbar, jedoch finden sie nichts.

W-Lan zeigt nur kurz den Kreis das er sucht und binnen 1sek ist er weg und findet nichts..

habe jetzt das Baseband gelöscht und die 1.1.4 als Original von Apple wieder aufgespielt, sozusagen ist es jetzt im "Werkszustand"

was soll ich jetzt tun? kann ich noch was retten?


P.S.

Habe es vorher schon 2-3x wiederhergstellt, mit Booloader 4.6 (Pwnage) und iLiberty aber der Fehler war so nicht zu beseitigen...



BITTE BITTE WER KANN HELFEN???