1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

W-Lan aber kein I-Net (Airport X-Treme)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von l3roc, 04.02.09.

  1. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    Hallo, ich habe seit längerem ein problem mit meinem Iphone 3G und meiner AirPort Extreme Basisstation.

    Also, eines vorweg. Die W-Lan verbindung steht und ich habe volle Balkenanzahl. Also super verbindung. Meine zugewiesene Ip hat mein iPhone auch erhalten. also sowei alles gut.

    Nur komme ich zum verrecken nicht online mit dem ding.
    Wenn ich aber den Router neustarte, dann funzt es. Sobald aber die 24h Zwangstrennung ist. Ist alles wieder beim alten.

    Das gleiche habe ich übrigens auch, bei meinem Laptop oder wenn ein kollege mit seinem lappi kommt. Aber da tritt das problem nicht jedesmal auf.

    Apple Support konnte mir nicht helfen. Google brachte mich auch nicht weiter.
    Ach so ähhm die software ist auf allen geräten auf dem neusten stand.
     
  2. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    Habe mal ein wenig recherchiert. Und das problem was ich oben geschildert habe, schein ausschließlich bei Alice-Kunden auf zu treten.

    Kann das jemand bestätigen?
     

Diese Seite empfehlen