1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

W:ET Punkbuster tut nichts

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Vortex, 21.10.09.

  1. Vortex

    Vortex Jamba

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    57
    Nabend, bin trotz SuFu auf kein Ergebnis für folgendes Problem gekommen:
    Bei Wolfenstein: Enemy Territory, welches ich soeben das erste Mal für den Mac beschafft habe, verwehrt mir den Zutritt auf gepunkbusterte Server. Wenn ich einen solchen ansteuere, kommt eine Fehlermeldung die mir beibringt, dass ich Punkbuster aktivieren soll. Darunter drei Buttons: "BACK", "ENABLE PUNKBUSTER" und "RECONNECT". Ich wähle logischerweise "ENABLE PUNKBUSTER" aus, es geschieht ncihts, auch beim reconnect der gleiche Fehler.
    PB habe ich selbstverständlich installier, war suf der W:ET *.dmg gleich mit bei.
    Muss ich den Punkbuster von woanders holen und in nen speziellen folder stecken?

    Bis hierher vielen Dank,
    vortex
     
  2. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    956
    du musst meines wissens bei punkbuster (außerhalb des Spiels) zuerst das Spiel bei PunkBuster registrieren bzw. in Punkbuster integrieren. Probier mal ob du außerhalb des Spiels bei Punkbuster was einstellen kannst.
     
  3. Vortex

    Vortex Jamba

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    57
    hmmm, ich habe kein programm oder so namens punkbuster, spotlight spuckt mir (NACH ausführen der *.pkg installation) nur eine punkbuster.cfg im wolfensteinordner und die *.rtf mit der beschreibung (self updating cheat program blahblah).
    in der *.cfg steht auch nichts, woraus ich verstehen könnte, dass man das spiel da eintragen muss...
     
  4. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.535
    habe das gleiche problem habe aber schon folgendes versucht:

    • patch ET
    • patch PB manuell
    • patch PB automatisch

    immer wieder flieg ich nach 1-2 minuten raus mit der meinung, das mich punk buster für 0 minuten gekickt hat, keine ahnung wieso, keine begründung...

    hat einer eine idee?

    gruß
    moisture
     

Diese Seite empfehlen