• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

W:ET Punkbuster tut nichts

Vortex

Jamba
Registriert
30.12.08
Beiträge
57
Nabend, bin trotz SuFu auf kein Ergebnis für folgendes Problem gekommen:
Bei Wolfenstein: Enemy Territory, welches ich soeben das erste Mal für den Mac beschafft habe, verwehrt mir den Zutritt auf gepunkbusterte Server. Wenn ich einen solchen ansteuere, kommt eine Fehlermeldung die mir beibringt, dass ich Punkbuster aktivieren soll. Darunter drei Buttons: "BACK", "ENABLE PUNKBUSTER" und "RECONNECT". Ich wähle logischerweise "ENABLE PUNKBUSTER" aus, es geschieht ncihts, auch beim reconnect der gleiche Fehler.
PB habe ich selbstverständlich installier, war suf der W:ET *.dmg gleich mit bei.
Muss ich den Punkbuster von woanders holen und in nen speziellen folder stecken?

Bis hierher vielen Dank,
vortex
 

Mitglied 87291

Gast
du musst meines wissens bei punkbuster (außerhalb des Spiels) zuerst das Spiel bei PunkBuster registrieren bzw. in Punkbuster integrieren. Probier mal ob du außerhalb des Spiels bei Punkbuster was einstellen kannst.
 

Vortex

Jamba
Registriert
30.12.08
Beiträge
57
hmmm, ich habe kein programm oder so namens punkbuster, spotlight spuckt mir (NACH ausführen der *.pkg installation) nur eine punkbuster.cfg im wolfensteinordner und die *.rtf mit der beschreibung (self updating cheat program blahblah).
in der *.cfg steht auch nichts, woraus ich verstehen könnte, dass man das spiel da eintragen muss...
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
habe das gleiche problem habe aber schon folgendes versucht:

  • patch ET
  • patch PB manuell
  • patch PB automatisch

immer wieder flieg ich nach 1-2 minuten raus mit der meinung, das mich punk buster für 0 minuten gekickt hat, keine ahnung wieso, keine begründung...

hat einer eine idee?

gruß
moisture