1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VZ-App pusht 2 Profile

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von vikakive, 17.03.10.

  1. vikakive

    vikakive Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    189
    Hallo,
    ich bin etwas genervt vom VZ-App.
    Und zwar hat ein Kumpel das App auch kurz benutzt, und danach hab ich wieder mein Profil eingestellt. Leider kriege ich jetzt auch immer eine Push-Nachricht, wenn er eine Nachricht bekommt. Das nervt tierisch ;)

    Hab das App natürlich schon runter geschmissen, und neu drauf geladen, auch komplett aus dem iTunes-Store gelöscht und wieder aus dem Store herunter geladen, leider ohne Erfolg.

    Habt ihr eine Idee?
    Ich könnte auf das Netzwerk eigentlich auch sehr gut verzichten, allerdings nutzen meine Freundin und ich das als SMS Ersatz, wenn sie einen Computer in der Nähe hat.

    Danke :)
     
  2. beamersquad

    beamersquad Stechapfel

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    163
    Schau mal auf deinem iPhone Einstellungen-Benachrichtigungen-VZ-Netzwerke
     
  3. PeZoR

    PeZoR Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    17
    Kannst du mir eine Einladung schicken? Email: Tobio1569@gmail.com

    Wäre echt nett :)
     
  4. beamersquad

    beamersquad Stechapfel

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    163
    Was für ne Einladung?
     
  5. PM303

    PM303 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    14
    Als SMS Ersatz wenn Sie einen PC in der Nähe hat eignet sich auch sehr gut Pushme.to ! Gibt es aktuell in der Lite Version kostenlos und hier im Forum existiert auch bereits ein Thread darüber... Kannst dir ja mal anschauen, vllt. wird dann die VZ-APP hinfällig für dich.
     

Diese Seite empfehlen