• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VZ-App pusht 2 Profile

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Hallo,
ich bin etwas genervt vom VZ-App.
Und zwar hat ein Kumpel das App auch kurz benutzt, und danach hab ich wieder mein Profil eingestellt. Leider kriege ich jetzt auch immer eine Push-Nachricht, wenn er eine Nachricht bekommt. Das nervt tierisch ;)

Hab das App natürlich schon runter geschmissen, und neu drauf geladen, auch komplett aus dem iTunes-Store gelöscht und wieder aus dem Store herunter geladen, leider ohne Erfolg.

Habt ihr eine Idee?
Ich könnte auf das Netzwerk eigentlich auch sehr gut verzichten, allerdings nutzen meine Freundin und ich das als SMS Ersatz, wenn sie einen Computer in der Nähe hat.

Danke :)
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Schau mal auf deinem iPhone Einstellungen-Benachrichtigungen-VZ-Netzwerke
 

PM303

Granny Smith
Registriert
19.01.10
Beiträge
14
Als SMS Ersatz wenn Sie einen PC in der Nähe hat eignet sich auch sehr gut Pushme.to ! Gibt es aktuell in der Lite Version kostenlos und hier im Forum existiert auch bereits ein Thread darüber... Kannst dir ja mal anschauen, vllt. wird dann die VZ-APP hinfällig für dich.