• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vybemobile handy internet flat - Einstellungen?

Freezer

Alkmene
Registriert
21.10.07
Beiträge
31
Hallo,
habe probehalber mal bei vybemobile die Handy Internet Flat dazugebucht.
Jetzt habe ich den guten Mann an der Hotline gefragt wie denn die Einstellungen für mein iPhone sind. Das müsste er erst mal nachschauen sagte er und rief mich dann 5 Minuten später zurück.
Jetzt hat er mir eine ganze Latte von Einstellungsparametern durchgegeben:
Verbindungsname: E-Plus WAP GPRS
Homepage: http://wap.eplus.de/
ip Adresse: 212.023.097.009
ip Port: 9201
APN: wap.eplus.de
Authentifizierung: normal
Lock in Typ: normal
Verbindungsmodus: permanent
Verbindungssicherheit: aus
Benutzername: eplus
Passwort: wap

Jetzt weis ich garnicht wo ich das eingeben muss.
Wenn ich bei APN internet.eplus.de, bei Benutzername eplus und bei Passwort internet eingebe komme ich auf jeden Fall ins Internet, aber gehe ich auch über meine Flat rein oder kommt später das böse Erwachen und ich muss die Verbindungen, weil ich die falschen Einstellungen benutzt habe, alle teuer bezahlen.
Wer kann mir da weiterhelfen, die Hotline ist mit dem iPhone eher unkundig.
Ciao
Freezer
 

Freezer

Alkmene
Registriert
21.10.07
Beiträge
31
Hey,
für alle die es interessiert hier die Einstellungen, vybemobile hat sich gemeldet:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: gprs

Ich wollte hier kein Doppelpost machen, aber ich habe die Editfunktion nicht gefunden. :-[
Ciao
Freezer

/EDIT: Komisch, diesen Beitrag kann ich editieren, den ersten von mir nicht.