• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

(VW) Tuningtreffen/Tag? Wann und wo?

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hallo,
habe hier mal eine etwas ungewöhnliche Frage:

Eine Freundin will ihrem Freund nen Gutschein für "einen Tag Tuningtreffen und ich fahr dich"(so ungefähr) schenken.
Nun hat sie mich gefragt ob ich wüsste wo solche Tuningtreffen sind und vor allem wann...
Naja ich beschäftige mich lieber mit Computern als mit Autos und daher habe ich da nicht son Plan.

Kann mir wer sagen, ob es iwo ne Liste von Tuningtreffen im Netz gibt?
Oder weiß einer wann die nächsten Treffen sind?^^

Also vorzugsweise sollte es VW sein^^
Und evtl im Kreis NRW
Aber das ist nicht soooo wichtig...

Kann mir wer helfen?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Cool danke genau sowas suchte ich..
Ist ja nicht viel los :D
ein treffen in einem Monat..naja manchmal noch nichtmal sind eher messen oder vom tuner iwelche promo treffen oder so..
gibts nicht so stinki normale tuning treffen?(Also en Verzeichnis davon?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wolfsburg ist scheisse, Wolfsburg ist der Dreck, eine kleine Bombe und Wolfsburg ist weg!

Keine Sorge, fahre selbst VW, aber ich find den Spruch einfach so geil. ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Uih, bei tiefem Niveau muss ich mitmachen. ;)

Warum hat Audi 4 Ringe? Jeder Ring steht für 10000km Motorleistung!
Jetzt weisst du warum der bei Opel durchgestrichen ist!


(Ja, ich fahre VW und Audi. ;))
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
fehlt da nicht ne null bei der motorleistung von audi? ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Soviel zu tuning:
[yt]cv157ZIInUk[/yt]

[yt]xCIF6JF1O5U[/yt]

[yt]0I0WfnhVs2s[/yt]
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Geil! Warum läuft sowas denn nicht im deutschen TV?