1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VW iPod Adapter an RCD300

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von M@th3w, 26.07.09.

  1. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Hallo,

    ich konnte leider kein passenderes Forum finden.

    Ich habe den iPod Adpater den VW im Zubehör anbietet an meinem RCD300 angeschlossen. Das funktioniert soweit auch ganz gut.
    Nun habe ich gestern alles neu verlegt und festgestellt, das an diesem Kästchen, das meinem Radio den CD Wechsel vorgaukelt, das iPod Kabel per Stecker angeschlossen ist.

    Nun kam die Frage auf. Kann ich da auch andere Line In Adapter anschliessen?

    Also, wenn ich das Kabel mit dem Dock Connector wegmache, kann ich dann z.B. ein Kabel mit 3,5mm Klinke, oder USB, oder Cinch anhängen?

    Weiß jemand wo ich solche Kabel zu kaufen krieg?

    Die Steuerung des iPod und iPhone über das Radio ist zwar große Klasse, aber ich schiele schon etwas in die Zukunft Richtung TomTom Halter und würde gerne wissen, ob ich den Adapter behalten kann und ihn nur umrüsten muss, oder ob er komplett raus muss?
     

Diese Seite empfehlen