Hi, ich suche Betatester fuer das VVS Dashboard Widget. Bei Interesse bitte eMail an mich: mail@efa-widgets.de Danke, plu
Hehe, das dachte ich auch grad beim testen. Unterwegs wäre das noch nützlicher. Aber auf alle Fälle ein praktisches Widget.
Ja, das sieht in der Tat interessant aus. Gibt es das auch für den PC? Oder noch besser für das iPhone? PS: Huhu bekannte Gesichter getimo
Und wieder einer mehr der zu Apfeltalk gefunden hat. Gibts leider nicht soweit ich weiss. Aber mobil.vvs.de klappt 1A. Ausserdem gibts 2 nette Apps im Store: "Haltestelle" lässt dich eine bestimmte Haltestelle wählen. z.B. Stuggi Stadtmitte. Jetzt siehst du alles was da abfährt in nächster Zeit, oder ab einer gewählten Zeit. S-Bahnen, Busse, Nachtbusse. Bei S-Bahnen auch Verspätungen soweit diese von der VVS gemeldet werden . Man kann mehrere Haltestellen als Favoriten alegen für den Schnellzugriff. "Fahrplan" errechnet dir dagegen gesammte Fahrtrouten. Also Starthaltestelle zu Zielhaltestelle. Standardgemäss auch zur aktuellen Zeit die nächsten 3-4 Alternativfahrten Mit Angabe der Busse/S-Bahnen, wie oft und wo man umsteigen muss etc. Mit den zwei Anwendungen sollte man seine Bedürfnisse in Sachen öffentliche Verkehrsmittel gut abdecken können.