• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vuvuzela

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Episch gestern beim 2:0 durch Forlan gegen Südafrika, als auf ein Mal alles still war.

Ich find die Dinger nur so lange nervig, bis ich selber eine in der Hand habe :D
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Bei uns muss Edeka die Dinger an alle Kinder verschenkt haben, es rennen gefühlte 500 Kinder bei uns mit Vuvuzela rum. Wir haben auch 3. (Also die rennen im Stadtteil rum, nicht in unserer Wohnung :p )
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich habe seit heute auch eine. Habe mir die aber lauter vorgestellt. :D
Auf Amazon einfach mitbestellt.
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Bei uns muss Edeka die Dinger an alle Kinder verschenkt haben, es rennen gefühlte 500 Kinder bei uns mit Vuvuzela rum. Wir haben auch 3. (Also die rennen im Stadtteil rum, nicht in unserer Wohnung :p )

Bei uns gabs die Aktion von Edeka mit solchen Rubbellosen ( 9 Felder, 4 müssen richtig sein ). Der Haken war dabei allerdings, dass man diese Zettel im Dunkeln mit einer Taschenlampe so anleuchten konnte, dass die "Gewinne" ein wenig zu erkennen waren. Ich habe mir allerdings nur eine gekrallt und den Rest verschenkt. :)
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Bei uns gabs die Aktion von Edeka mit solchen Rubbellosen ( 9 Felder, 4 müssen richtig sein ). Der Haken war dabei allerdings, dass man diese Zettel im Dunkeln mit einer Taschenlampe so anleuchten konnte, dass die "Gewinne" ein wenig zu erkennen waren. Ich habe mir allerdings nur eine gekrallt und den Rest verschenkt. :)
Du Schlingel, du!!!!! Ne, ich glaub die hatten bei uns so viele von den Tröten, dass sie die jetzt verschenkt haben.
An alle weiblichen Wesen hier (oder männliche die das auch gut finden): Schaut euch mal das aktuelle Spiel Frankreich/ Mexico an - die Franzosen sehen seeeehr lecker aus in ihren Trikots. Ich halt denen aber trotzdem nicht die Daumen!
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Hier wollten sie dafür trotzdem noch 3 € pro Stück! o_O Also nix mit verschenken...
Aber naja, eine reicht mir.
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Halsabschneider, die selbe Vuvuzela hat bei Shell 2,99€ gekostet. Ohne Tanken oder einen Einkauf für minimum 10€
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Kaufen würd ich mir so ein Ding nicht, aber dafür gibts jetzt südafrikanische Stadionatmosphäre auch für Apfeltalk. Viel Spaß(oder auch nicht)!;)

Lautstärke an eurem Mac auf 100% und dann auf den Link!:D

Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: onliner