1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VueScan - wer hat's?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von die Zwei, 29.04.07.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Hallo!

    Wer hat von euch VueScan? Also unser alter Canon N670U wird unterstützt, was ja schonmal sehr gut ist. :)

    Ich hoffe, man kann die Sprache auf Deutsch ändern, denn dazu habe ich leider nicht's gefunden?

    Seit ihr mit dem Programm zufrieden?


    Danke!
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    ich hab noch ne alte version mit meinem alten canonscanner benutzt. die war recht langsam und verschachtelte menues. sonst war es super. ach ja, für meinen nicht-staubiggesaugten diascanner von HP brauch ich es noch. manchmal musste man an/ab-stöpsel mit zwischendurch-boot-orgien machen, bis es den scanner gefunden hat ...
     
  3. Bertsch64

    Bertsch64 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    91
    Ich verwende Vuescan, um nicht zwei Treiber für meine zwei Scanner zu installieren und bin zufrieden. Der Canon-Treiber wurde auch nicht immer "geladen".
     

Diese Seite empfehlen