• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

VueScan 8.4.52 oder Alternative

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Hallo Apfelgemeinde,

ich hatte vor kurzem einen HD-Crash.
Nun bin ich gerad dabei nach und nach meine Programm wieder drauf zu spielen.
Nun fehlt mir DRINGEND VueScan 8.4.52 (ich finde nur die neueren und dazu passt meine Serial nicht).

Nach Alternativen habe ich schon die SuFu benutzt und auch dieser Twain Sane funzt bei meinem HP PSC1315 nicht.
Habt Ihr noch ne Alternative auf der Pfanne? Oder hat tatsächlich jemand noch die .dmg VueScan 8.4.52

DANKE.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ich hatte ein ein zwar anderes Problem mit einer anderen Software - Audio Hijach Pro - da brauchte ich auch nach einem Update wieder die alte Version. Eine E-Mail an den Support, und einige Stunden Später hatte ich einen Link zum Download der alten Version im Postkasten. Und die hebe ich jetzt auf!!!

Vielleicht klappt der Weg bei Dir auch?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Genau, einfach mal den Support anfragen. Die haben ja deine Daten vom Kauf sicher noch im System und können dir weiterhelfen.

MfG
MrFX