• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VST und VSTI unter Ableton Live 5 auf Intel !!! Hilfe !!!

jugobetrugo

Jonagold
Registriert
29.08.06
Beiträge
22
Bin echt etwas am verzweifeln...

Kriege kaum ein VST, VSTI oder ein AU unter Ableton Live 5.2 UB zu laufen das nicht UB ist... n Freund hat mal erwähnt das müsse über Rosetta mit Geschwindigkeitseinbussen auf jeden Fall gehen... aber tut es mal überhaupt nicht.

Ich hab die Plugins sowohl in meine User Library als auch in die Roots hineinkopiert...

gehen tut mal aber keines.

Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen wie es aussieht unter Ableton Live 5.2

Geht das überhaupt die alten Plugins laufen zu lassen die aufm PPC eigentlich gehen ??



Danke und Gruss
Jugo
 

jugobetrugo

Jonagold
Registriert
29.08.06
Beiträge
22
böööööah ist das mies...


scheisse echt...

UB gibts ja nicht wirklich sooo viele sachen am start...

fuck...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
böööööah ist das mies...


scheisse echt...

UB gibts ja nicht wirklich sooo viele sachen am start...

fuck...

Ja oder du gehst her machst ein Apfel+I auf die Anwendung deiner Wahl und wählst dort "Open using Rosetta". Dann kannst du auch die normalen Plug-Ins verwenden. Allerdings hast du dann halt das Programm als PowerPC Emulation laufen. Ob dir das dann besser gefällt bezweifle ich jetzt mal.