1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VST Plugins für Cubase unter OS X

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von soseies, 05.12.07.

  1. soseies

    soseies Gast

    Hallo,

    ich suche viele Plugins für cubase vst, welches unter OS X läuft. Alle möglichen Synthisizer, drum basses, effekte usw. Kennt ihr Seiten auf denen man solche kostenlos herunterladen kann.

    Lieben Dank im voraus.
     
  2. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    VST Plugins laufen doch systemunabhängig? Probiers doch mal bitte bei kvraudio.com. Das ist so ziemlich die umfangreichste und bestsortierteste Datenbank im Web.


    Für die ganzen Millionen Fragen, die Cubase dir noch wahrscheinlich aufwerfen wird, empfehle ich dir www.homerecording.de. Eine ziemlich große, aber freundliche, semiprofessionelle Audiocommunity. Aber vorsicht: erwähne dort unter keinen Umständen irgendetwas von Warez, falls du mal auf die Idee kommen solltest. Damit verstehen die Leute keinen Spaß.


    MfG :)
     

Diese Seite empfehlen