• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

**** vs. Front Row

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
Hi leute,
ich habe da mal eine kleine frage, und zwar kam grade ein freund von mir beim betrachten meines neuen macbooks auf die geniale idee op man entfernt - Apfeltalk nicht auch in frontrow einbauen kann. wäre ja dochschon höchst praktisch ;) . da das allmächtige google leider keine antwort auf diese frage liefert wende ich mch nun voller zuversicht an euch ! ;)
also gibt es so ein tool, oder kann man es sich selber basteln ( gaaaanz einfach weil ch bin in sowas ein totler noob ) ???

LG
Schwimmi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, das geht nicht. Und ich halte deine Frage für äußerst unangebracht.
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
... danke für die schnelle antwort, aber es wäre nett wenn du mr erklären würdest WAS genau hier unagebracht ist damit ich den gleichen fehler nicht 2mal mache ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Falls die Frage ernstgemeint ist: Die von dir genannte Seite ist ein illegales Angebot.