1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

**** vs. Front Row

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Schwimmi, 16.07.08.

  1. Schwimmi

    Schwimmi Empire

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    85
    Hi leute,
    ich habe da mal eine kleine frage, und zwar kam grade ein freund von mir beim betrachten meines neuen macbooks auf die geniale idee op man entfernt - Apfeltalk nicht auch in frontrow einbauen kann. wäre ja dochschon höchst praktisch ;) . da das allmächtige google leider keine antwort auf diese frage liefert wende ich mch nun voller zuversicht an euch ! ;)
    also gibt es so ein tool, oder kann man es sich selber basteln ( gaaaanz einfach weil ch bin in sowas ein totler noob ) ???

    LG
    Schwimmi
     
    #1 Schwimmi, 16.07.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.08
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, das geht nicht. Und ich halte deine Frage für äußerst unangebracht.
     
  3. Schwimmi

    Schwimmi Empire

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    85
    ... danke für die schnelle antwort, aber es wäre nett wenn du mr erklären würdest WAS genau hier unagebracht ist damit ich den gleichen fehler nicht 2mal mache ;)
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Falls die Frage ernstgemeint ist: Die von dir genannte Seite ist ein illegales Angebot.
     

Diese Seite empfehlen