• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VRM Cube

  • Ersteller braumax
  • Erstellt am

braumax

Gast
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem stärkeren DC-Board für meinen Cube.

Wer weiß welche Firmen diese anbieten.

Danke für Eure Hilfe.
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
Habe die von Gigadesign drinnen, keinerlei Ausfälle nun seit über einem Jahr. Ausserdem ist es das einzigste wirklich erhältliche DCDC Board für den Cube. (ich wollte mich mal an eine Reparatur der original-DCDC boards machen (hier ist der Baustein auf q6 die Schwachstelle, leider bekommt man das verflixte Teil nicht so leicht)
http://www.pietsch-netz.de/computer/#Cube
 

braumax

Gast
Habe jetzt vor erst mir den DVI-ADC Adapter von Appel gekauft, sowie alle USB und FireWire direkt in Hub's geführt.
Hoffe somit das gute VRM dementsprechend zu entlasten damit eine Prozessorupgrade-Karte auch noch dran kann.

Über das gute Giga-VRM habe ich nur mal gelesen, das es sich nicht mit Sonnet Karten nicht verträgt.