1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRM Cube

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von braumax, 08.05.07.

  1. braumax

    braumax Gast

    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem stärkeren DC-Board für meinen Cube.

    Wer weiß welche Firmen diese anbieten.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
  3. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Habe die von Gigadesign drinnen, keinerlei Ausfälle nun seit über einem Jahr. Ausserdem ist es das einzigste wirklich erhältliche DCDC Board für den Cube. (ich wollte mich mal an eine Reparatur der original-DCDC boards machen (hier ist der Baustein auf q6 die Schwachstelle, leider bekommt man das verflixte Teil nicht so leicht)
    http://www.pietsch-netz.de/computer/#Cube
     
  4. braumax

    braumax Gast

    Habe jetzt vor erst mir den DVI-ADC Adapter von Appel gekauft, sowie alle USB und FireWire direkt in Hub's geführt.
    Hoffe somit das gute VRM dementsprechend zu entlasten damit eine Prozessorupgrade-Karte auch noch dran kann.

    Über das gute Giga-VRM habe ich nur mal gelesen, das es sich nicht mit Sonnet Karten nicht verträgt.
     

Diese Seite empfehlen