1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vpn?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Sacklbrunza, 15.12.08.

  1. Sacklbrunza

    Sacklbrunza Boskoop

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    40
    Hallo Applefreunde!
    Ich suche eine Möglichkeit um einen VPN-Zugang bei meinem MacBook zu konfigurieren.
    Ich habe Mac OS X 10.5.5 und benutze den Safari.
    Durch Google bin ich auf diese Seite gestossen Klick!, wodurch ich aber leider nicht schlauer wurde. :/
    Wäre sehr nett, wenn mir da wer weiterhelfen könnte.
    MfG
    Sacklbrunza
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Bei 10.5 sind die VPN Einstellungen in den Netzwerkeinstellungen integriert.
    In den Netzwerkeinstellungen kann man über den Plus-Button eine VPN-Verbindung erzeugen.
    [​IMG]
    Click for full size
     
  3. Sacklbrunza

    Sacklbrunza Boskoop

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    40
    Hammer!
    Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. :)
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Aber gerne.
     

Diese Seite empfehlen