• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Vpn

effi

Gala
Hallo,

ich habe an der Uni Stuttgart Probleme damit, mein iPhone Wlan-Fähig zu machen..
Den an der Uni Stuttgart werden für das VNP irgendwie Profile und Zertifikate verwendet, die ich nicht einfach so eintragen kann :( .
Auf http://www.rus.uni-stuttgart.de/nks/netzdienste/wlan_beschreibung/index.html#203 gibt es eine allgemein Beschreibung, wie es für Notebooks zu machen ist, aber irgendwie scheitert des bei mir am iPhone beim importieren der Zertifikate und der Profile?..

Bitte um Hilfe
Gruß Ferdi

PS: Die VPN Hilfe funktioniert hier nicht, da die information nicht in der pcf steht.

Wäre Super, wenn mir hiermit jemand helfen könnte, ich verbring meinen halben Tag in der Uni unhd ohne W-Lan?... Das wäre hart^^