1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VPN Zugang über Time Capsule mit fesrter ip

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von think wired, 06.07.09.

  1. think wired

    think wired Erdapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,
    ich möchte gerne mein Büro von außen erreichen.

    Folgendes habe ich bereits vor Ort, weiss ab nicht wie ich es konfigurieren soll.

    DSL-Leitung 16MBit von der Telekom
    fest IP Adresse von der Telekom
    Time Capsule als Router (davor ein Netgear DSL-Modem)
    Im Netzwerk im Büro sind 6 iMacs und ein Mac Mini miteinander verbunden
    Alle Rechner haben 10.5 aktuellster Stand
    IVPN inkl. Lizenz

    Von aussen (von zu Hause mit dem MacBook) möchte ich über den MacMini (läuft die ganze Zeit) auf das gesamte Netz im Büro zugreifen, damit ich auch auf Time Capsule (unser File Sever) zugreifen kann.

    Welche Einstellungen muss ich bei der Portumleitung der Time Capsule vernehmen, wo gebe ich meine feste IP Adresse ein und wie konfiguriere ich iVPN.

    Vielen Dank für einen ausführlichen Ratschlag auf der Basis:
    VPN für Dummies.
     
  2. Dingel

    Dingel Jamba

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    56
    Hast du das hinbekommen?
     

Diese Seite empfehlen