1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

vpn von osx in parallels 5.0 verwenden!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von al3x08, 23.01.10.

  1. al3x08

    al3x08 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich stehe hier vor einem Problem, wo mir leider google und die boardsuche nicht weiterhelfen konnte.

    um in das Firmennetzwerk rein zu kommen benutze ich den internen vpn client vom mac, was auch ohne Probleme funktioniert.
    wie bekomme ich nun die Verbindung auf mein Parallels windows übertragen?
    Habe windows 7 64bit als vm installiert, wo es leider von cisco keinen client gibt der funzt. cisco anyconnect bringt mir leider nichts, da unsere asa dafür nicht eingerichtet ist.
    Es muss doch einen weg geben die bestehende Verbindung mit zu verwenden!?
    Brauche dringend ein HowTo oder irgendwas was mir mein Problem hier beseitigt.

    Danke schon mal für die Hilfe!

    cheers
     

Diese Seite empfehlen