1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VPN Verbindung mit einer Fritz Box

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von rka, 01.04.08.

  1. rka

    rka Macoun

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    121
    Moin,

    ich habe mir eine Laborversion der Firmware für die Fritz Box 7170 installiert.

    http://www.avm.de/de/Service/Servic...270_release_candidate/labor_download_7270.php

    Ich habe soweit auch alles eingerichtet, nur habe ich keine Ahnung, ob nach dem Starten des bei AVM verlinkten Tools IPSecuritas noch irgendetwas anderes eingestellt werden muss, um eine sichere Verbindung z.B. mit dem Browser verwenden zu können.

    Wie kann ich also feststellen, ob ich eine verschlüsselte Verbindung nutze?

    Gruß,
    rka
     

Diese Seite empfehlen