1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

vpn Verbindung IPSec - erweiterte Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chrissiw, 20.12.06.

  1. chrissiw

    chrissiw Gast

    Hallo,

    bin auch ein Wechsler von PC auf Mac und würde gerne eine VPN-Verbindung einrichten.
    Firewall ist von Bintec; beim Einrichten tue ich mir jedoch schwer, kann ich doch keinerlei Einstellungen treffen, wie z.B. Phase 1 und Phase 2, Main-Mode, etc...

    gibt es hierfür vielleicht eine Art "verstecktes" Menü, das mir nicht aufgefallen ist?

    Oder kennt ihr nen alternativen VPN-Client, den ich benutzen könnte...

    Danke!
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Internet-Verbindung hat da nicht's verstecktes. Evtl. hilft Dir der VPN-Tracker von equinux ja weiter.

    Gruß Stefan
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741

Diese Seite empfehlen