1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VPN Software für eine P2P Verbindung?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cosmic, 25.10.06.

  1. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Hallo,

    gibt es eine Software, mit der ich zwischen zwei Macs über das Internet (dyndns) eine VPN Verbindung aufbauen kann? Beide macs sind über AVM Router (7050) ans Internet angeschlossen.

    cosmic
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Da gibt es aber nur Downloads für Linux und Windows ...
     
  3. csharp

    csharp Gast

    Echt? http://openvpn.net/howto.html#install
    Soll ich dirs auch noch runterladen? ;)
     
  4. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ja ja, da war ich auch schon. Aber alles was ich finde sind zips und exes für Linux und Windows. Ein OS X Installer ist da nicht. Oder muß ich etwa die Sourcen laden und kompilieren?

    Ach ja, es gibt da einen GUI für OS X sonst aber nichts.

    Wenn es irgendwie anders gehen sollte, bitte ich um mehr Informationen. Ich habe mit VPNs bisher nich nie etwas zu tun gehabt. Was ich brauche ist so eine Art "Kochbuch" ;)
     
  5. rydl

    rydl Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    77

Diese Seite empfehlen