1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VPN Serververbindung klappt nicht mehr. Ich weiss nicht mehr weiter!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von rd112ra, 11.07.09.

  1. rd112ra

    rd112ra Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    11
    Hallo @ all.

    Ich hoffe das mir jemand schnell und unkompliziert weiterhelfen kann.
    Ich habe mir zum ersten mal einen Imac gekauft.
    Am Anfang konnte ich eine Serververbindung auf einen XP basierten Rechner über eine VPN Wählverbindung einrichten und alles klappte super.
    Jetzt hat meine Imac diese Verbindung irgendwie verloren. Habe alles wieder so eingerichtet wie beim ersten mal, aber nichts klappt. Die VPN Verbindung steht, aber ich bekomme jedes mal wenn ich über "Gehe zu" "Mit Server verbinden" und die entsprechende Adresse eine Fehlermeldung bzw. der Server ist nicht verfügbar. Wenn ich mich über meinen Vista Rechner auf diese Verbindung einwähle klappt alles hervorragende.
    Wo kann das Problem liegen?
    Bitte helft mir ich brauche diese Verbindung beruflich.

    Liebe Grüße

    Florian
     

Diese Seite empfehlen