• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vpn server unter mac os x einrichten

blnandreas

Elstar
Registriert
26.03.04
Beiträge
74
Hallo Gemeinde,

was muss mann denn tun, um einen VPN Server sinnvoll in nem OS X einzurichten, das man damit Sinnvoll und Risikolos von der Ferne auf einen Apple zugreifen kann?

Im Forum habe ich irgendwie nichts gefunden zu diesem Thema!
 

blnandreas

Elstar
Registriert
26.03.04
Beiträge
74
ups, und das traurige daran ist, das ich schon mal über diesen Tread gestossen war... war wohl ein Eierlikörchen zu viel am Wochenende ;) danke Dante...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
blnandreas schrieb:
ups, und das traurige daran ist, das ich schon mal über diesen Tread gestossen war... war wohl ein Eierlikörchen zu viel am Wochenende ;) danke Dante...

Naja, Eierlikör ist ja auch was Feines ;)