1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vpn server unter mac os x einrichten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von blnandreas, 18.04.06.

  1. blnandreas

    blnandreas Elstar

    Dabei seit:
    26.03.04
    Beiträge:
    74
    Hallo Gemeinde,

    was muss mann denn tun, um einen VPN Server sinnvoll in nem OS X einzurichten, das man damit Sinnvoll und Risikolos von der Ferne auf einen Apple zugreifen kann?

    Im Forum habe ich irgendwie nichts gefunden zu diesem Thema!
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wär dieser hier was für Dich? Klick!
     
  3. blnandreas

    blnandreas Elstar

    Dabei seit:
    26.03.04
    Beiträge:
    74
    ups, und das traurige daran ist, das ich schon mal über diesen Tread gestossen war... war wohl ein Eierlikörchen zu viel am Wochenende ;) danke Dante...
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Naja, Eierlikör ist ja auch was Feines ;)
     

Diese Seite empfehlen