1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VPN / Routing eintragen. Wie

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von haumeister, 05.06.08.

  1. haumeister

    haumeister Granny Smith

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    17
    Hallo!

    ich hab es nun geschafft, von meinem iMac aus mich via VPN mit dem Firmennetzwerk (Windows 2003 Server) zu verbinden. Leider komm ich nicht weiter. Ich müsste ein Routing eintragen. Kann mir jemand sagen, wie und wo ich dieses Routing für diese VPN Verbindung festlegen kann?
    Ich verwende VPN vom Mac selbst, keine andere Software.
     
  2. Katagia

    Katagia Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    260
    Wo kommst du genau nicht weiter? Was willst du machen?
    Zum einen gibts bei weiter Optionen das Häkchen "Gesamten Verkehr über VPN-Verbindung senden".

    Wenn du nur einzelne Subnetze über VPN routen willst, wirst du jedes mal von Hand mit "route" die Route eintragen müssen.
     

Diese Seite empfehlen