[ATV 4K] VPN oder Proxy einrichten

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von badix89, 18.06.18.

  1. badix89

    badix89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.01.16
    Beiträge:
    6
    Moin,
    habe bei der suche nichts gefunden. Folgendes Problem: Ich möchte die WM gerne in UHD (Stream) gucken. Dies bietet aber leider nur ORF an und das kann ich mit einer deutschen IP nicht schauen. Hatte dann den weg versucht über meinen TV VPN anzuschmeißen. Geht auch, nur ist AndroidTV von Sony mega instabil sodass der TV pro Spiel 1-4x einfach komplett neu bootet und das nervt gewaltig.

    Jetzt wollte ich das ganze über den AppleTV machen, aber VPN einrichten geht ja bekanntlich nicht, oder gibt es doch eine Möglichkeit? Wie sieht es den mit einem Proxy aus, gibt es da Möglichkeiten?

    Im Router geht leider nicht da ich eine Fritzbox habe...

    Wäre über Hilfe dankbar.