• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

VPN mit Hotspot Shield funktioniert nicht

Bissy

Raisin Rouge
Hi,

habe heute wie aus diversen Anleitungen beschrieben eine VPN-Verbindung zu Hotspot Shield einrichten wollen. Ich bekomme allerdings ständig eine Fehlermeldung auf dem iPhone. Über die "stationäre" Version auf dem Mac funktioniert es ohne Probleme, nur auf dem iPhone geht es nicht.

Hat jemand einen Tip? Möchte gerne Pandora weiter nutzen... :(

Ich habe exact das selbe problem! Wenn jemand eine Lösung kennt würde es mich auch sehr freuen!

ich probier schon seit wochen eine lösung für das problem zu finden, keine chance :(
hab auch schon ein mail an "hotspotshield" gesendet, aber ausser einer automatischen antwort, kam nichts zurück.
bin für jeden tipp dankbar

Auch hier kein Erfolg mit HotspotShield

Ich mache jetzt seit Tagen daran rum, bekomme aber auch immer die Fehlermeldung "...Server antwortet nicht...".
Gibt es tatsächlich keine Lösung, oder sind die Server einfach nur so unzuverlässig?

gibt es schon was neues ? bleibt bei "waiting for server" stehen