1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VPN, Kamera, Kabel

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Witter, 18.04.08.

  1. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Hallo ihr,

    Ich habe ein paar Fragen,

    - Ich habe hier zuhause ein Ipsec Vpn (Fritz!Box) Netzwerk, wie komm ich da mit dem iPhone rein?

    - Ist es Normal das die Bilder des iPhones verwackelt sind?

    - Gibt es eine Möglichkeit das iPhone an das Netzteil und an den Computer anzuschließen?

    Danke

    Witter


    ps: was haltet ihr von einem iPhone KFKA Thread?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein...nur wenn du selbst wackelst


    Nein!


    Nicht viel...es gibt schon einen KFKA Thread - der reicht!
     
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    das iPhone ladet eh automatisch wenn du es mit dem Computer connectest !
     
  4. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Ja schon, aber ich hab ein USB-Verlängerung´s Kabel unterm Bett durch aufs so n ding hin, also auf der anderen Seite des Zimmers, aber ich will ja nicht immer umstecken wenn ich das Iphone laden will ohne das der Computer an ist.

    Sind die Daten Kanäle und Strom Kanäle den bei USB Getrennt?
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ja, das ist leider bei Handykameras so.
    Die Automatik stellt eine Belichtungszeit ein, die zu lang ist, um noch still zu halten.
     
  6. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    ja !
    soweit ich weiß sind die 2 Datenleitungen außen und die Stromversorgung in der Mitte !
     

Diese Seite empfehlen