1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VPN (Iphone) wie bei IPSecuritas?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Alberich, 22.09.08.

  1. Alberich

    Alberich Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    254
    Hallo, ich greife vom Imac per IPSecuritas auf ein Firmennetzwerk zu und würde das auch gerne vom Iphone aus tun. Ist das vielleicht schon mal jemandem gelungen? Ich komme allein nicht klar, habe auch schon diese Software ausprobiert um Zertifikate aufs Telefon zu bringen - funktionierte aber nicht.

    Gruß.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Was für ein VPn auf was für einem VPN Server mit was für einem Protokoll und so weiter und so fort. Ohne irgendwelche Informationen wird niemand bei Deinem Ratespiel mitmachen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen