1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VPN für Wartung so, dass man mich nicht sieht!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BillyBlue, 29.10.08.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo,
    ich muss bald häufiger VPN für Wartungsarbeiten benutzen, möchte aber sicher sein, dass man von der anderen Seite weder meinen Computer sehen kann, noch darauf zugreifen kann.

    Gibt es nen guten TunnelClient, der solche Optionen anbietet oder kann das gar der eingebaute VPN-Client?

    DIe VPN-Verbindungen gehen sowohl so Mac als auch PC.

    Vielen Dank!
    - bb
     
  2. Katagia

    Katagia Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    260
    Dein Notebook so einrichten, dass es keine Broadcasts verschickt?
    Jemand der sich auskennt, wird dich immer sehen, so bald Daten gesendet werden.
     

Diese Seite empfehlen