1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VPN Einrichten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von effi, 06.10.08.

  1. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    ich wollte heute in der Uni meinen Hotspot Account nutzen.
    Jetzt hat sich herausgestellt, dass ich in der Uni VPN einrichten muss..
    Dachte erstmal: iPhone 3g, kein Problem, das hat ja schon nen VPN Clienten drauf..
    Doch kann man dort nicht genug dinge einstellen, in der Uni gibt es ein VPN Konfigurationsdatei zum einrichten normaler VPN Clienten(laptop).
    Weis irgendjemand, ob ich das irgendwie auch aufs iPhone bringen kann?
    Oder sonst irgend eine möglichkeit, wie ich des mit VPN hinbekommen kann?

    Fruendliche Grüße Ferdi
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Vielleicht hilft dir das hier ...
     
  3. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Ne, leider nicht, bei uns an der uni haben die da irgendwie was anderes, das man nicht eintragen kann, wegen dem es nicht richtig geht, ich müsste die pcf da irgendwie laden können..

    aber schonmal danke :)
     

Diese Seite empfehlen