1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VPN einrichten ohne Mac os X Server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MACRASSI, 27.11.05.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hi!
    Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt ein VPN Netzwerk aufzubauen auch ohne Mac os X Server. Und wenn ja wie?

    Ich hab Mac os X 10.4.3.

    Gibt es da ne Software so das ich ein VPN Netzwerk über meine PowerBook laufen lasse? (Lasse es dann halt an...)

    Gruß Rasmus
     
  2. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    gibt es von soetwas wie OpenVPN nicht auch eine Mac OS X-Portierung?
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    *hochschieb*
    Hat jemand noch eine andere Idee?

    Gruß Rasmus
     
  4. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    ssh-Tunnel sollten immer funktionieren, eine Anleitung dafuer beschreibt das Generelle.
     
    #4 AhabDE, 15.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.05

Diese Seite empfehlen