1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VPN Client zusammen mit ppp-adapter nutzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maik, 16.08.07.

  1. maik

    maik Gast

    Hallo,

    ich habe den Cisco VPN-Client 4.9 installiert und kann auch über WLAN einwandfrei mich
    in VPN einwählen. Hierbei wird das en1-Interface (WLAN) genutzt.
    Wenn ich aber über Bluetooth mein Handy einbinde und der Adapter nun das ppp-Interface
    ist, bekomme ich mein VPN nicht zum laufen.
    Gibt es generell Probleme damit oder habe ich noch eine Konfig vergessen anzupassen.

    Wer kann mir helfen?
    Danke.

    Grüsse
    Maik
     
  2. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494

Diese Seite empfehlen